School of his Power

 

Wünschst du dir eine tiefere Beziehung mit Gott?

Bist du bereit für ein Leben im Glauben?

Möchtest du Gottes Macht stärker in deinem Alltag erleben?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Diese Schule ist für dich und es ist auch überhaupt kein Problem, wenn du nebenbei auch noch anders eingebunden bist ... das Angebot ist für alle, die den Heiligen Geist erleben und im Glauben ermutigt werden möchten. 

Es geht um lebensverändernde Erfahrungen die du niemals vergisst, weil Gott genial ist und das Leben mit ihm ein echtes Abenteuer sein kann. 

 

Gott hat große Pläne und als seine Kinder sind wir dazu berufen, Hoffnung in diese Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen. Mit dem Heiligen Geist in uns können wir unsere gesamte Umgebung verändern.

Möchtest du ein Teil davon sein?

 



Liebe Paare,

ob ihr es liebt und feiert miteinander verheiratet zu sein oder ob ihr gerade echte Herausforderungen im Miteinander erlebt - dies ist euer Tag und eine wertvolle Investition in eure Ehe.

 

Am 11.03.2023 von 10 - 18 Uhr veranstalten wir in unseren Räumen im Dresen Projekt einen Ehe-Powertag für Paare jeden Alters. 

Sabine und Stephan Metz nehmen uns in wunderbarer Atmosphäre hinein in wirkungsvolle Impulse, Werkzeuge und Schlüssel für ein Mehr an Nähe, Echtheit, Einheit und Liebe in der Ehe. 

 

Sabine und Stephan Metz wurden selbst durch einen Workshop von "Liebe in der Ehe / Love after Marriage" (LAM) angesprochen und sind seit vielen Jahren im Leitungsteam der deutschen Arbeit von Nothing Hidden Ministries (LAM). Seit 2017 leiten sie den Ehebereich in der Move Church und würden auch nach 30 Jahren Ehe wieder Ja zueinander sagen. 

 

Euch erwartet neben den wertvollen Inhalten auch ein festlicher Rahmen mit passender Verpflegung. 

Die Kosten für diesen Ehe-Powertag betragen 80€ pro Paar

 

Wir freuen uns auf eure zeitnahe Anmeldung, da die Plätze leider begrenzt sind. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Achtung: Die Aufzeichnungen werden bald auf unserem YouTube Kanal zu finden sein und die nächste Konferenz ist schon in der Planung!!!

 

Bei dieser Konferenz geht es darum: Jesus hat am Kreuz schon alles vollbracht und wir dürfen in seinem Sieg leben.

Warum erleben wir seine Verheißungen nicht immer in unserem Alltag?

 

Daniel Exler, Fabian Lößlein und das Team des Dresen Projekt nehmen dich in Vorträgen und Reaktionszeiten hinein in dieses spannende Thema. 

 

Sei dabei und erlebe starke Anbetungszeiten, tiefe Predigten und Erlebnisberichte, Gebetsangebot für biblische Heilung und Befreiung, Präsenz des Heiligen Geistes und Aktivierung für den Alltag.

 

 

 

 

 

 


Videos zu den Seminaren

Einige unserer bisherigen Seminare könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal anschauen, klick dafür einfach auf "Videos".

 


Möchtest Du das Dresen Projekt finanziell unterstützen?

 

Dresen Projekt e.V.

IBAN: DE86 5176 2434 0023 4028 07

BIC: GENODE51BIK

Verwendungszweck: Bitte Deine Adresse angeben für die Spendenbescheinigung

 

Alternativ kann auch über PayPal gespendet werden an info@dresenprojekt.de

 


Newsletter Anmeldung

* indicates required