School of his Power

 

Wünschst du dir eine tiefere Beziehung mit Gott?

Bist du bereit für ein Leben im Glauben?

Möchtest du Gottes Macht stärker in deinem Alltag erleben?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Diese Schule ist für dich und es ist auch überhaupt kein Problem wenn du stark in deinem Beruf, dem Studium, einer Ausbildung oder deiner Familie eingebunden bist... das Angebot ist für alle, die den Heiligen Geist erleben und im Glauben ermutigt werden möchten. 

Es geht um lebensverändernde Erfahrungen die du niemals vergisst, weil Gott genial ist und das Leben mit ihm ein echtes Abenteuer sein kann. 

 

Gott hat große Pläne und als seine Kinder sind wir dazu berufen, Hoffnung in diese Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen. Mit dem Heiligen Geist in uns können wir unsere gesamte Umgebung verändern.

Möchtest du ein Teil davon sein?

 

Auch in 2021 planen wir die nächste Runde mit monatlichen Lehreinheiten, zusätzlich dazu finden Einsätze, Holy Spirit Night, Kleingruppen und Gebetsabende statt. Die Jüngerschaftsschule möchten wir für jeden zugänglich machen und es soll auf keinen Fall an den Finanzen scheitern, wir sind aber sehr dankbar für jede Spende um alle Kosten zu decken. 

 

Möchtest du mehr Informationen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!


Holy spirit night und Seminar mit Catrin und Markus Küllmer

Am 19. März starten wir ab 20 Uhr eine Online Holy Spirit Night und am Samstag den 20. März werden Catrin und Markus Küllmer uns mit in das spannende Thema "multiplikative Jüngerschaft" hineinnehmen.

Ihr seid dabei? Das ist großartig! Sendet eine Nachricht an info@dresenprojekt.de und ihr erhaltet den Anmeldelink für die jeweilige Veranstaltung. Zu Beginn der Veranstaltungen wird der Moderator euch begrüßen und Hilfestellung bei der Handhabung geben. 

 

Natürlich freuen wir uns sehr über jeden persönlichen Kontakt und planen auch in diesem Jahr die Gebetstreffen, Seminare und regelmäßigen Angebote weiterhin anzubieten - sobald die Situation es zulässt freuen wir uns auch wieder auf die Vor-Ort-Treffen und bis dahin wird der Heilige Geist auch in den Online-Settings spürbar wirken.

 

Wir freuen uns auf euch und auch in dieser Situation gilt: Gott ist gut und er ist völlig in Kontrolle!!!


Videos zu den Seminaren

Einige unserer bisherigen Seminare könnt ihr auf unserem youtube-Kanal anschauen, direkt über den Button Videos gelangt ihr hin. 

 


Seminaranmeldung für SCHOOL OF HIS POWER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir senden nach Eingang der Anmeldung eine Bestätigung.