Raum für Stille und Gebet

Obwohl Gott keinen besonderen Raum benötigt um Menschen zu begegnen, ist unser Alltag oft so hektisch, dass wir Schwierigkeiten haben, um Gott in der Stille zu suchen. Sobald die Bauphase endgültig abgeschlossen ist, soll dieser Raum rund um die Uhr für die Anbetung Gottes zur Verfügung stehen. Aktuell kannst du den Raum aber auch gerne außerhalb der Gebetszeiten allein oder in einer Gruppe nutzen - sprich den Termin doch einfach mit uns ab. 

 


Gebet für dich

Gebet hat so viel Macht und Gott übersteigt unsere Vorstellungskraft regelmäßig. 

Weil Gott gut ist und er es uns in der Bibel zugesagt hat, glauben wir das er befreit, beschützt, heilt, rettet und versorgt.

Es gibt Zeiten in denen die Umstände ganz anders aussehen - das kennen wir auch und entscheiden uns trotzdem dafür, Gottes Wort zu glauben und uns auf seine Zusagen zu stellen. Was für ein Geschenk das wir im Gebet füreinander einstehen können.

Gerne beten wir für dich und mit dir. 

 


Sozo - Geheilt, Gerettet, Befreit

Das Wort SOZO stammt aus dem Griechischen und steht für »retten, freisetzen, ganz machen, wiederherstellen, heilen, ganz sein«.

Bei einem SOZO handelt es sich um einen einzigartigen christlichen Gebetsdienst für »Innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten«.
SOZO sucht nach den Wurzeln, die den Kontakt zu Gott dem Vater, Jesus oder dem Heiligen Geist beeinträchtigen und damit eine enge persönliche Beziehung erschweren oder behindern.

Vorgehen

Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. In dieser Arbeit, geleitet durch den Heiligen Geist, werden effektiv und kraftvoll folgende Bereiche beleuchtet:

  • Heilung für die Seele
  • Aufdeckung und Veränderung von falschen oder ungesunden Gedankenmustern
  • Befreiung von hinderlichen Glaubenssätzen und Lebenslügen
  • Wiederherstellung der Beziehung zu Gott Vater, Jesus und dem Heiligem Geist
  • Bestätigung der Identität in Gott
  • Finden der eigenen Bestimmung

Jedes SOZO ist eine Einzelsitzung. Hierin lassen sich Themen aus allen Lebensbereichen bearbeiten. So vielfältig wie unsere Herausforderungen sind, so unterschiedlich verläuft ein SOZO.

Dennoch: Gott ist treu! Erwarte eine Begegnung mit IHM, die dich verändert und dich mehr und mehr freisetzt.

SOZO repräsentiert gleichzeitig auch einen Lebensstil. Denn die SOZO-Werkzeuge lassen sich auch selbständig im Alltag anwenden und führen dabei zu einer größeren Freiheit.