Angebot für dich oder Deine Gruppe

Möchtest du ein paar Tage raus aus dem Alltag und die Zeit für Stille, Gebet und Spaziergänge in der Natur nutzen? Dann melde dich doch gerne und sag uns wann du kommen möchtest, aber rechne wirklich mit Gottes deutlichem Reden... unser ganzes Projekt entstand auch durch solche Tage der Stille und des Gebets :-)

 

In der mittleren Etage steht eine Wohnung mit 8 Betten, einem Koch- und Essbereich, kleinem Wohnzimmer und drei Badezimmern zur Verfügung. Ebenfalls in dieser Etage befindet sich ein Seminarraum mit Beamer, Flipchart und Whiteboard für bis zu 12 Personen.

 

Natürlich sind auch kleine Gruppen herzlich willkommen. Bisher durften wir Familien, Hauskreise und einen christlichen Sportverein begrüßen... vielleicht möchtet ihr uns auch einmal besuchen kommen?